COMEDIA Theater Köln & TOBOSO 

was wäre wenn

Eine wilde Reise zu den Grenzen dessen, was wir für möglich halten
© Christopher Horne↑ Ein Stück voller Möglichkeiten.
Foto: Christopher Horne
Beschreibung ↓

Was wäre, wenn ich ein:e Löwe:Löwin wäre? Und du ein:e König:in? Und was, wenn es hier drin schneien würde? Nicht, weil ein Loch in der Decke ist, sondern einfach so. Und dann wäre morgen Weihnachten. Nicht im Spiel, sondern in echt! Mit Ferien und Geschenken und allem. Was wäre, wenn das Echte ein Spiel und das, was wir uns ausdenken, Wirklichkeit wäre? Was, wenn alles passieren könnte? Alles Vorstellbare und alles Unvorstellbare! Jetzt und hier! Das Licht geht an, wenn ich den Wasserhahn aufdrehe. Das Glas geht nicht kaputt, wenn ich es auf den Boden fallen lasse. Ein Kamel spaziert herein. Alle singen für mich ein Lied. Weil ich der erste Mensch auf dem Mars bin. Oder der einzige auf der Welt. Oder einfach so. Was wäre, wenn wir die Rollen tauschen? Wäre dann etwas anders? Was wäre, wenn es noch Dinos gäbe? Und wenn ich entscheiden könnte, wie das hier weitergeht? Was wäre dann? Wer wäre ich dann? Und dann?

Das freie Ensemble TOBOSO geht auf eine wilde Reise zu den Grenzen dessen, was wir für möglich halten und was tatsächlich möglich wäre, wenn wir es für möglich hielten.

»Alles ist möglich!«
© Christopher HorneFoto: Christopher Horne
Termine ↓
Di • 12. Sep 23 • 10:00 UhrApollo-10am Festival
Di • 12. Sep 23 • 16:30 UhrApollo-10am Festival, Im Anschluss Abschluss-Party!
Infos ↓
Theater für Junges Publikum 6+
Mit dem COMEDIA Theater Köln (D) und TOBOSO (D)
Dauer: ca. 1 h, keine Pause

Bei dieser Veranstaltung wird Stroboskoplicht eingesetzt!

Im Rahmen von SPIELARTEN 2023

Mehr Infos: → www.spielarten-siegen.de

Besetzung: Isabella Kolb, Claudio Schulz-Keune, Julia Dohm, Lisa Hinz, Leonie Merle Kluth, Altje Lager (Statist:innen)
Leading Team: Fabian Sattler (Regie), Sandra Hilli Becker (Ausstattung), Moritz Fleiter (Choreographie), Jennifer Ewert (Outside Eye), Anna Stegherr (Dramaturgie)
#spielarten2023 #endlichinsiegen #spielarteninsiegen #waswärewenn #comediaköln #tobosoessen #bruchwerktheater #kulturhauslÿz #apollotheatersiegen #immerlive #apollotheatersiegen #immerlive

    Immer besser informiert mit dem kostenlosen Apollo-Newsletter:





    You need to enable Javascript for the anti-spam check.