AkzepTanz: Zauberwald

Apollos Gäste

Zum Ballett

Leitung: Carolin Borromeo Ferri
Preis: 15 Euro / 11 Euro ermäßigt

AkzepTanz: Zauberwald

Zauberwald – ist ein Tanztheater für Klein und Groß. Das spannende Märchen nimmt den Zuschauer mit in eine Welt der Fantasie. Feen, Kobolde, lebendige Bäume …. Und mittendrin ein mutiger Junge auf der Suche nach seiner großen Liebe. Sie wurde entführt durch finstere Gestalten aus dem Reich der Dunkelheit. Auf dieser Reise durch den Zauberwald begegnen dem Jungen viele Abenteuer, die er zu meistern hat. Wird es ihm gelingen seine Prinzessen wiederzufinden, wer wird ihn begleiten, was wird geschehen …

Die rund 250 Tanzschüler aller Altersklassen werden in diesem Stück eine Vielfalt von Tanzstilen zusammenfließen lassen … Von Ballett über zeitgenössischen Tanz bis hin zu Hip Hop. Die Tänzerinnen und Tänzer unter der Leitung von Diplom Tanzpädagogin Carolin Borromeo Ferri werden den Zauberwald zum Leben erwecken. Die Tanzschule wurde 2016 im Herzen von Siegen-Geisweid gegründet und feiert mit „Zauberwald“ sein erstes großes Bühnen-Debüt.