Christmas mit Dieter Falk & Friends

Konzerte & Apollo Vokal

mit Dieter Falk (Piano), Judith Adarkwah, Daniel Rheinbay (Drums), Paul Wunder (Bass) und dem Chor der Universität Siegen unter der Leitung von Ute Debus

Alle Veranstaltungen

Di | 21.12.2021 | 20:00 Uhr

Karten verfügbar

ab 15,00 / 9,00

Dieter Falk

Dieter Falk ist vieles: Musikproduzent, Komponist, Arrangeur, Keyboarder, Lehrender und Buchautor – aber vor allem steht er selbst immer wieder mit seiner Band auf der Bühne. Gerne auch im Apollo-Theater. Dort gibt es kurz vor Heiligabend zum Ende dieses denkwürdigen Jahres 2021 nicht nur die atmosphärische Einstimmung auf das schönste Fest des Jahres. Neben Johann Sebastian Bachs bekanntesten Melodien und Gospels gibt es eine echte Weltpremiere: die ersten Songs aus dem neuen Weihnachtsmusical „Bethlehem” von Michael Kunze und Dieter Falk. Coronabedingt musste die Premiere von BETHLEHEM erneut auf Dezember 2022 verschoben werden, aber im Apollo gibt es schon dieses Jahr einen exklusiven und ausführlichen Vorgeschmack.

Mit seiner Band, dem Uni-Chor Siegen unter der Leitung von Ute Debus und der großartigen Judith Adarkwah werden Dieter Falks Weihnachtskonzerte dieses Jahr zu einer Reise durch die Musikgeschichte von Pop, Gospel, Jazz & Klassik.