Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
22 Stunden her
Wiener Klassik mit der Philharmonie Südwestfalen ist auch vom Technikstand aus ein Genuss. Wir freuen uns über das ausverkaufte Konzert heute, für Samstag gibt es noch ein paar Restkarten.

#südwestfalen #philharmonie #konzert #philsw #siegen #immerlive #apollotheatersiegen

Wiener Klassik mit der Philharmonie Südwestfalen ist auch vom Technikstand aus ein Genuss. Wir freuen uns über das ausverkaufte Konzert heute, für Samstag gibt es noch ein paar Restkarten.

#südwestfalen #philharmonie #konzert #philsw #siegen #immerlive #apollotheatersiegen ... MehrWeniger

20 Jahre SIEGENER POETRY SLAM! Am 31. Januar kehrt eines der gefragtesten Formate der Stadt zurück! Die Künstler:innen scharren schon mit den Hufen, um endlich auf die Bühne zu können – im Apollo-Theater wird das 20-jährige Jubiläum mit einem spektakulären Best of Poetry Slam zelebriert. Wortgewaltige Performance-Ekstase!
Foto: René Achenbach

#apollotheatersiegen #siegen #poetryslam #20jahre

20 Jahre SIEGENER POETRY SLAM! Am 31. Januar kehrt eines der gefragtesten Formate der Stadt zurück! Die Künstler:innen scharren schon mit den Hufen, um endlich auf die Bühne zu können – im Apollo-Theater wird das 20-jährige Jubiläum mit einem spektakulären "Best of Poetry Slam" zelebriert. Wortgewaltige Performance-Ekstase!

Foto: René Achenbach#apollotheatersiegen #siegen #poetryslam #20jahre ... MehrWeniger

Die GALA DER WIENER KLASSIK am 27. und 28. Januar im Apollo-Theater. Mit @philharmoniesuedwestfalen und Astrig Siranossian als Solistin.
Foto: Astrig Siranossian 

#apollotheatersiegen #siegen #philharmoniesüdwestfalen #konzert #cello #wienerklassik

Die GALA DER WIENER KLASSIK am 27. und 28. Januar im Apollo-Theater. Mit @philharmoniesuedwestfalen und Astrig Siranossian als Solistin.

Foto: Astrig Siranossian #apollotheatersiegen #siegen #philharmoniesüdwestfalen #konzert #cello #wienerklassik ... MehrWeniger

MEINE SCHWESTER AN(N)A ist wieder unterwegs. Gestern an der Clara-Schumann-Gesamtschule Kreuztal und heute am Kindelsberg-Lachsbach-Förderschulverbund. 

#apollotheatersiegen #siegen #meineschwesteranna #fuerschulen #unterwegs

MEINE SCHWESTER AN(N)A ist wieder unterwegs. Gestern an der Clara-Schumann-Gesamtschule Kreuztal und heute am Kindelsberg-Lachsbach-Förderschulverbund.

#apollotheatersiegen #siegen #meineschwesteranna #fuerschulen #unterwegs ... MehrWeniger

»An meiner Frauenwelt kann er niemals teilhaben, denn er steckt nun mal in seinem Martin-Brachvogel-Männer-Körper. Er hat mir seinen Körper, seine Stimme, seinen Habitus geborgt. Aber vor allem habe ich mir die Art, wie er wahrgenommen wird, geborgt: Attraktivität, Kompetenz, Status, alles. Ich wollte dem Frauenkörper für eine Weile entfliehen. Denn was erwartet man schon von einem Frauenkörper? Dass er „Frauendinge“ sagt, Dinge wie Gleichberechtigung, Frauenarzt und Slipeinlage. Ich wollte schauen, was mit diesen Inhalten passiert, wenn man sie in einen Männerkörper packt.« Nadja Brachvogel über ihre Arbeit an HE FOR SHE.  Am 24. & 25. Januar jeweils um 19:30 Uhr im Apollo-Theater.

#apollotheatersiegen #siegen #heforshe #followtherabbit #meinewortedeineworte

»An meiner Frauenwelt kann er niemals teilhaben, denn er steckt nun mal in seinem Martin-Brachvogel-Männer-Körper. Er hat mir seinen Körper, seine Stimme, seinen Habitus geborgt. Aber vor allem habe ich mir die Art, wie er wahrgenommen wird, geborgt: Attraktivität, Kompetenz, Status, alles. Ich wollte dem Frauenkörper für eine Weile entfliehen. Denn was erwartet man schon von einem Frauenkörper? Dass er „Frauendinge“ sagt, Dinge wie Gleichberechtigung, Frauenarzt und Slipeinlage. Ich wollte schauen, was mit diesen Inhalten passiert, wenn man sie in einen Männerkörper packt.« Nadja Brachvogel über ihre Arbeit an HE FOR SHE. Am 24. & 25. Januar jeweils um 19:30 Uhr im Apollo-Theater.

#apollotheatersiegen #siegen #heforshe #followtherabbit #meinewortedeineworte ... MehrWeniger

Begeistertes Publikum bei der MOVIE NIGHT der AkzepTanz - Schule für Tanz und Bewegung und großer Applaus für die Tänzer:innen & dasTeam. ... MehrWeniger

Die AkzepTanz - Schule für Tanz und Bewegung  ist dieses Wochenende zu Gast im Apollo-Theater und die rund 300 Schüler:innen erobern bei der MOVIE NIGHT die Bühne des Apollo.

Foto: AkzepTanz

#apollotheatersiegen #siegen #tanzschuleakzeptanz #tanz #movienight

Die AkzepTanz - Schule für Tanz und Bewegung ist dieses Wochenende zu Gast im Apollo-Theater und die rund 300 Schüler:innen erobern bei der MOVIE NIGHT die Bühne des Apollo.

Foto: AkzepTanz#apollotheatersiegen #siegen #tanzschuleakzeptanz #tanz #movienight ... MehrWeniger

Heute in Neunkirchen im Klassenzimmer mit MEINE SCHWESTER AN(N)A. 

#apollotheatersiegen #neunkirchen #meineschwesteranna #klassenzimmer #essstoerungen #unterwegs #praevention

Heute in Neunkirchen im Klassenzimmer mit MEINE SCHWESTER AN(N)A.

#apollotheatersiegen #neunkirchen #meineschwesteranna #klassenzimmer #essstoerungen #unterwegs #praevention ... MehrWeniger

1 Woche her

... MehrWeniger

Mehr anzeigen