theaterkohlenpott

Was für ein Chaos

Wasser, Knalleffekten und Musik
© Young-Soo ChangFoto: Young-Soo Chang
Beschreibung ↓

Kennst du das, wenn du über zehn Themen gleichzeitig nachdenkst? Wenn Du im Schwimmbad Eis essend Lust auf Pommes bekommst? Wenn deine Lehrerin schlechte Laune hat und du dich fragst warum? Wenn du in zwei Wohnungen zwei Zimmer hast, weil deine Eltern nicht mehr zusammen wohnen wollen? Wenn dein Hund nicht mehr Gassi gehen will? Wenn die Erwachsenen von Dingen reden, die du nicht verstehst und dabei ganz ernst und besorgt gucken? Wenn du nicht schlafen kannst, weil deine beste Freundin dich nicht zu ihrem Geburtstag einlädt?

Chaos überall. Draußen, auf der Bühne, in den Taschen, im Kopf. Was daran ist eigentlich schön und auf was könnte man verzichten? Warum macht Chaos auch manchmal einfach nur Spaß? Und wie wird man es los, wenn es zu viel wird? Zwei Chaot:innen versuchen ein Stück auf die Bühne zu bringen und wir schauen Ihnen dabei zu, wie sie immer wieder scheitern. Sie tanzen, sie singen, sie spielen und erzählen und am Ende entsteht aus dem ganzen Durcheinander etwas Neues, etwas Schönes und Hoffnungsvolles.

»Eine Stückentwicklung zu dem großen Wort CHAOS mit Wasser, Knalleffekten und Musik für alle ab acht Jahren.«
Termin ↓
Mi • 01. Okt 25 • 10:00 UhrQulturwerkstatt NetphenSPIELARTEN 2025• 
Infos ↓
Theater für Junges Publikum 8+
Von Manuel Moser und Ensemble mit theaterkohlenpott (D)
Dauer: ca. 45 Min., keine Pause
Besetzung: Hannah Holthaus & Sefa Küskü
Leading Team: Manuel Moser (Regie), Ögunc Kardelen (Musik), Natalia Nordheimer (Ausstattung), Philipp Wistinghausen (Technische Leitung)
#Spielarten #ApolloTheaterSiegen #immerlive #Spielarten25 #theaterkohlenpott #qulturwerkstatt

    Immer besser informiert mit dem kostenlosen Apollo-Newsletter: