Weihnachten mit Guildo – Weihnachtskonzert mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Konzerte & Apollo Vokal

Zum Konzert

und seiner Band „Die Orthopädischen Strümpfe“
(Pruntz Phillip Kegelmann, Kikki Pfeifer, Addi Mollig, Der ewige Strull)

Alle Veranstaltungen

Sa | 22.12.2018 | 19:00 Uhr

Karten verfügbar

ab 13,00 / 8,00

Weihnachten mit Guildo

Fast 30 Jahre ist es her, als „der Meister“ Guildo Horn die großen Showbühnen zu erobern begann. Seither verschenkt er sich mit augenzwinkerndem, überbordendem Charme an seine Gäste und flutet die großen Hallen, Konzertsäle und Theater mit Zärtlichkeit. Schräge Outfits und das unerschöpfliche Repertoire eingängiger Schlagermusik ließen ihn zum Kult werden.

Ebenso lange stehen ihm die „Orthopädischen Strümpfe“ zur Seite, jene großartigen Ausnahmemusiker, die längst schon Teil des Kults sind. Gemeinsam verwandeln sie jede Nummer des Programms in einen eigenen Kosmos – ob mit Kuhglocken, Blockflöten oder schnarrenden EGitarrensounds.

Wie schon im letzten Jahr, als er zum ersten Mal im Apollo zu Gast war und enthusiastisch vom Publikum gefeiert wurde, wird Guildo Horn auf das große Fest der Liebe einstimmen. In seiner einzigartigen Weise serviert er traditionell adventliches Liedgut, „vorweihnachtliche“ Rock/Pop-Klassiker und die besten Schlagerfiletstückchen der 70er. Die wahrhaft göttliche Unterhaltung animiert zum Mitsingen und Mittanzen, zum Mitweinen und Mitlachen. Kurz: Guildo hat euch lieb und macht Bescherung vor der Bescherung.